Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christian fricke

unregistriert

1

Samstag, 9. März 2002, 09:43

Schrifttyp im Forum

Ich möchte nicht durch mecckern auffallen, aber ist eine lesbarere Schrift möglich?
Nach täglich 9 beruflichen Stunden vor dem PC habe ich als weitsichtiger mit diesem Schrifttyp Pobleme.
Danke
Christian




2

Samstag, 9. März 2002, 10:56

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Schrifttyp im Forum geschrieben von christian fricke am 09. März 2002 08:43:19:

hallo christian,

wie wär es mit dieser schrift ??? oder doch lieber New Times Roman ?

mfg Basti




Gerd Felgentreff

unregistriert

3

Samstag, 9. März 2002, 11:52

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Re: Schrifttyp im Forum geschrieben von Basti am 09. März 2002 09:56:21:

hallo Basti,

wenn das ganze jetzt noch etwas kleiner und nicht fett ginge (geht mehr auf den Bildschirm, ist übersichtlicher)???

Grüsse, Gerd




Lokführer-Lukas

unregistriert

4

Samstag, 9. März 2002, 13:28

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Re: Schrifttyp im Forum geschrieben von Basti am 09. März 2002 09:56:21:

Hallo Basti
die Schriften sind ok für mich, gefallen mir gut, nur ein bischen gross. Ich habe 1280er Auflösungund kanns immer noch ohne Brille lesen ;-)

Helmut




5

Samstag, 9. März 2002, 13:34

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Re: Schrifttyp im Forum geschrieben von Gerd Felgentreff am 09. März 2002 10:52:51:

hallo gerd,

ja stimmt schon das wegen der großen schrift weniger sichtbar ist. jedoch haben wir die große schrift gemacht, weil so die beiträge einfacher zu lesen sind. und einige leute probleme mit der kleineren schrift hatten.

mfg basti




6

Samstag, 9. März 2002, 13:36

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Re: Schrifttyp im Forum geschrieben von Lokführer-Lukas am 09. März 2002 12:28:45:

Test, ich werde die schrift mal eine nummer kleiner machen. sollte jem dann große leseprobleme haben. bitte mitteilen dann mache ich sie wieder groß

mfg basti




christian Fricke

unregistriert

7

Samstag, 9. März 2002, 23:46

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Re: Schrifttyp im Forum geschrieben von Basti am 09. März 2002 09:56:21:

Ist OK Basti !
Danke
Christian




8

Sonntag, 10. März 2002, 11:19

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Schrifttyp im Forum geschrieben von christian fricke am 09. März 2002 08:43:19:

so
habe die schriftfarben geändert. rot für unbenutzte links, dunkelgrau für bereits besuchte links. oder wäre schwarz für besuchte links besser ?

mfg basti




Gerd Felgentreff

unregistriert

9

Sonntag, 10. März 2002, 11:45

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Re: Schrifttyp im Forum geschrieben von Basti am 10. März 2002 10:19:48:

Hallo Basti,

jetzt find ich das ganze wesentlich ansprechender.

Schönen Sonntag noch!
Gruss, Gerd




10

Sonntag, 10. März 2002, 13:27

Re: Schrifttyp im Forum

Als Antwort auf: Schrifttyp im Forum geschrieben von christian fricke am 09. März 2002 08:43:19:

ALSO:

NEUE BEITRÄGE SIND NUN ROT

DIE GELESENEN BEITRÄGE GRAU: SOLLTE JEMAND EINE ANDERE FARBE FÜR GELESENE BEITRÄGE ALS BESSER ERACHTE; SOLL ER SICH MIT MIT IN VERBINDUNG SETZEN: ICH WERDE DANN JA SEHEN OB VIELE ODER NUR EINZELNE MIT GRAU NICHT KLARKOMMEN; UND GGF DIE FARBE DER MEHRHEIT ANPASSEN:
JEDM KANN MAN ES NICHT RECHTMACHEN; ALSO DENKE ICH DIE MEEEEEEEEEEHHHRRHEIT ENTSCHEIDET.

mfg Basti / bemüht, die wünsche bestmöglich zu realisieren