Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfgang 012

unregistriert

1

Dienstag, 6. März 2007, 23:38

Vorfreude - nur noch wenige Tage bis zum 012-Express!

Liebe Gro?spurfreunde,

die Spannung steigt - demn?chst k?nnen Sie wie angek?ndigt die erste Ausgabe des 012-Express genie?en. Sind Sie schon gespannt? Auf unserer Website finden Sie jetzt mehr zum Inhalt!

Viele Gr??e

Wolfgang Oellrich

www.012-express.de

2

Mittwoch, 7. März 2007, 00:23

RE: Vorfreude - nur noch wenige Tage bis zum 012-Express!

?das sieht ja schon mal nicht schlecht aus! Wo kann man sich so ein Exemplar mal anschauen? Bahnhofsbuchhandel?

bin gespannt

Peter Gierhardt

3

Mittwoch, 7. März 2007, 08:50

RE: Vorfreude - nur noch wenige Tage bis zum 012-Express!

Hallo ich m?chte mir auch zu erst mal ein Bild ?ber die erste ausgabe machen und dann Endscheiden ob ich abomiere vieleicht ist mal ein Probexemplar erh?ltlich
Gru?
Norbert Poensgen

Wolfgang 012

unregistriert

4

Mittwoch, 7. März 2007, 15:54

RE: Vorfreude - nur noch wenige Tage bis zum 012-Express!

Hallo Herr Poensgen,

selbstverst?ndlich k?nnen Sie ein Probeexemplar des 012-Express bei uns beziehen, allerdings haben Sie bitte daf?r Verst?ndnis, dass wir bei dem jetzigen Preis von nur noch EUR 9.80 keine kostenlosen Exemplare versenden. Sie k?nnen das Magazin als Einzelheft oder im Abonnement direkt bei uns im Verlag beziehen, oder im Modellbahnfachhandel. Eine Liste mit den Bezugsquellen werden Sie demn?chst auf unserer Website finden.

F?r den Bezug im Verlag nutzen Sie bitte den Bestellschein auf unserer Website oder senden Sie uns einfach eine Email mit Ihrem Bestellwunsch. Die Erstausgabe des 012-Express erscheint am 15.03.

Falls Sie nach Sinsheim zur Faszination Modellbau kommen, finden Sie dort den 012-Express am Stand von Herrn Lippert, Der Lokladen (Halle 6, Stand 6369) oder am Stand von Modellbahn Seyfried (Halle 4, Stand 4026) beziehen.

Viele Gr??e

Wolfgang Oellrich

www.012-express.de

Wolfgang 012

unregistriert

5

Mittwoch, 7. März 2007, 15:58

RE: Vorfreude - nur noch wenige Tage bis zum 012-Express!

Hallo Herr Gierhardt,

bitte Lesen Sie zum Bezug des 012-Express meine Antwort an Herrn Poensgen.

Besten Dank und viele Gr??e

Wolfgang Oellrich

6

Mittwoch, 7. März 2007, 19:30

RE: Vorfreude - nur noch wenige Tage bis zum 012-Express!

Hallo Hr. Oellrich,

danke f?r die schnelle Antwort.
Bin schon ganz gespannt auf das Heft.

Gruss
Dirk Neumann
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

7

Mittwoch, 7. März 2007, 20:03

RE: Vorfreude - nur noch wenige Tage bis zum 012-Express!

Hallo komme nach Sinsheim bis dahin besten dank
Norbert Poensgen

8

Donnerstag, 8. März 2007, 07:19

Ich werde auch in jedem Fall zuschlagen, das ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verh?ltnis, wenn sich die Berichte das Heft von den Ma?st?ben her zu je einem Drittel teilen, ist das eine tolle Sache, abgesehen von Berichten (B?ume, Landschaftsbau, Digitaltechnik, o.?.), bei denen alle drei Baugr??en gleicherma?en angesprochen werden.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)