Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

29.11.2011, 12:32

Gaslaternen-Suche (engl. Fabrikat)

Hallo,

vor einigen Jahren - es muß so im Zeitraum von 2008 bis 2010 gewesen sein - habe ich im deutschsprachigen Internet mehrfach Angebote von einer sehr schönen Gaslaterne mit 6-eckigem Lampenbehälter in grüner und schwarzer Farbgebung gefunden. Hergestellt wurden diese Gaslaternen scheinbar in England. Leider kann ich momentan nichts mehr im Internet über diese Laternen finden.

Sind diese Laternen noch erhältlich ? Kann mir jemand sagen, wo man sie noch bekommen kann?
Freundliche Grüße
Uwe

Folkwang [Ep.I / K.P.E.V.]

This post has been edited 1 times, last edit by "Folkwang" (29.11.2011, 12:50)


Michael Füg

Não registrado

2

29.11.2011, 15:21

RE: Gaslaternen-Suche (engl. Fabrikat)


3

29.11.2011, 17:10

Es könnten diese gewesen sein -
wenn nicht die Farbgebung der auf dieser Seite gezeigten Laternen eine andere wäre.

Ich werde bei dem Anbieter nachfragen, ob diese Laternen auch mal in schwarz oder grün erhältlich waren. Wo ist mein Englischwörterbuch ;-)

Vielen Dank für den Hinweis!
Freundliche Grüße
Uwe

Folkwang [Ep.I / K.P.E.V.]