Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. November 2011, 18:13

Veranstaltungen

Hallo "Spur1er"
Heute wurde die 13. Modellbahnausstellung bei Fa. Inhofer eröffnet. Unter anderem wird auch eine ca. 15X8m grosse Spur 1 Segmentanlage der Firma KM1 gezeigt !
Aussteller und Info unter inhofer.de
Eintritt kostet nix, es lohnt sich!!!
Grüsse aus dem Süden
W.Lutz

2

Freitag, 25. November 2011, 19:50

Hallo Lutz,
einige Angaben zu Ort und Zeit wären schon nützlich
Gruß Alexander

3

Freitag, 25. November 2011, 20:35

Hallo Alexander,

hier aus dem Netz,

Mittlerweile zum 13. Mal findet in unserem Haus die kostenlose Modelleisenbahnausstellung der Modellbahnfreunde Senden statt. Auf mehr als 2000 qm ist es den Modellbahnfreunden auch dieses Jahr wieder gelungen eine Welt zu erschaffen,die Groß und Klein zum Staunen bringt. Sämtliche Spurgrößen warten mit einer breiten Palette an Dioramen und Großanlagen auf - 32 Großanlagen sind insgesamt im Einsatz, und sage und schreibe über 110 laufende Züge sind jeden Tag in Bewegung. Die Modellbahnfreunde Senden e.V. arbeiten in zwei Schichten während des gesamten Ausstellungszeitraumes um alle Anlagen zu beaufsichtigen und zu warten. Für Fragen rund um Modellbahn & Co. stehen die versierten Mitglieder jederzeit zur Verfügung und sind gerne bereit nützliche Tipps rund um die eigene Eisenbahn zu geben.

Dieses Jahr als Neuheit auf der Modelleisenbahnausstellung in Senden: Eine große Spur 1 - Anlage der Firma KM1, sowie eine große H0-Anlage der Modellbahn-AG des Maria-Ward-Gymnasiums Günzburg! Besuchen Sie unsere Modelleisenbahnausstellung ab dem 25.11.2011!

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG
Ulmer Straße 50
D-89250 Senden
Tel: 07307 - 85-0
Fax: 07307 - 85-8200
E-Mail: info@moebel-inhofer.de
Peter

4

Samstag, 26. November 2011, 17:20

Geneigte Spur 1er,
man möge mir verzeihen! "Mir Schwaba könnat halt doch net ällas", vorallem ich nicht!
Grüsse von einem PC Urur...Opa