Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirk Otto

unregistriert

1

Montag, 24. Oktober 2011, 18:17

Stammtisch Raum Köln

Hallo ins Forum!

Leider kann Frank zur Zeit keine Infos ins Forum setzen, daher übernehme ich das nun mal, wenn auch ein wenig kurzfristig:

[B]Hiermit möchte ich an dieser Stelle zum nächsten Termin einladen:

Mittwoch, 26.10.2011, 19:00 Uhr an der bekannten Adresse.

(Diejenigen, die die Adresse noch nicht haben, aber Interesse haben, vorbeizukommen, mailen mich bitte an. Danke! )

In freudiger Erwartung grüsst aus Köln

Frank

Viele Grüße

Otti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Otto« (24. Oktober 2011, 19:52)


2

Montag, 24. Oktober 2011, 18:24

Stammtisch

Hallo Stammtischler,

Gehe davon aus das der 26.10.2011 gemeint ist. Wenn es der 26.10 ist würde ich kommen da mein Auslandseinsatz beendet ist.

Grüße aus Aachen

Norbert Küchen
Allzeit HP 1!

Dirk Otto

unregistriert

3

Montag, 24. Oktober 2011, 19:53

RE: Stammtisch

Hallo Norbert!
Danke ich habe es geändert auf den 26.10.2011.
Gruß Otti

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher