Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romain Scheuren

unregistriert

1

Samstag, 30. Juli 2005, 15:56

Noch Grasmaster

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Grasmaster von Noch??

Michael Staiger

unregistriert

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:03

Re: Noch Grasmaster

Hallo Romain Scheuren

in den EK- und drehscheibe-online.de Modellbahnforen gibt´s dazu einige Beiträge. Einfach Suchfunktion benützen.

Gruß aus Reutlingen
Michael Staiger

wolfgang flinsbach

unregistriert

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:40

Re: Noch Grasmaster

Hallo,
Das Spur 1 Team in Vöhringen hat den Grasmaster bekommen.Ich war erst sehr skeptisch,da ich ein herkömmliches Beflockungsgerät besitze.(Hochspannungstrafo mit 14000Volt in grossem Gehäuse und an einer Holzstange ein Mehlsieb mit Deckel und einer Eisenkugel darin.Dieses gerät habe ich mir 1973 gebaut,nach einem Vorbild eines Brawa-Beflockungsgerätes.)Vorteil ;Hat nur 40 DM gekostet.Nachteil:ist etwas schwer und brucht eine Steckdose.
Das Noch-Gerät ist sehr gut.
Hat zwei verschiedene Siebe,wird mit Batterien oder Akkus betrieben,ist sehr leicht und Handlich.
Die ersten Begrünungen auf unserer Anlage sind sehr gut.
Kein Unterschied zum herkömmlichen Gerät.
Unser Meinung nach zu empfehlen.
Gruss aus Vöhringen