Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. September 2011, 19:05

RE: Ich reich! Du arm!

Moin,

da die Wagen sicherlich erst in einigen Jahren geliefert werden, hat man halt gleich die Inflationsrate bis zum Jahre X mit eingerechnet.

MfG

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. September 2011, 21:16

... och nee, jetzt fangt nicht schon wieder mit dem Quatsch an - bitte!
G-wagen zu teuer, Talbot zu billig, Plastik statt Messing ... es nervt ...
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

23

Dienstag, 20. September 2011, 21:24

Hallo Gerald,
es gibt heute so ein schönes Fernsehprogramm.
Aber nicht ausschalten, wenn es Dir nicht gefällt.

Grüße
Gerhard

Leisi71

unregistriert

24

Dienstag, 20. September 2011, 22:28

Aber gegenüber dem Glmms ist da aber schon eine gewisse Preissteigerung drin. Und der ist auch aus Messing.

25

Mittwoch, 21. September 2011, 21:33

Wenn Güterwagen für 1.000 Euro gekauft werden, sollte man bei dem Preis nicht meckern. Wie immer: wer es nicht will, muss ja nicht kaufen. So einfach ist das.

Gruss und ab nach London . . . .

Uwe

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. September 2011, 07:28

.... und stellt euch doch mal vor, das ein nicht ganz Unbekannter Hersteller dieses Modell dann im günstigen Preissegment aus Kunststoff bringen würde....................? ?(

Was wäre denn dann????? :D :tongue: ?( ;(
Selbstmorde der Messingfraktion, Plagiatsklagen, Selbstverbrennung, etc..............................??????? 8o

Also ich finds teils köstlich diese Diskussionen! =)

Ich hab immer das Gefühl das manche alles kaufen müssen, oder ist mir da was entgangen das es bei der 1 doch gar keine Kaufpflicht gibt?? ?(

Gruss:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup: