Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

MLandenberger

Uregistreret

1

30.01.2007, 23:34

Mein Reden...

Hallo,

der neue M?rklin-Chef scheint tats?chlich so etwas wie Sachverstand zu besitzen. Aus http://de.biz.yahoo.com/30012007/318/neu…mmler-ecke.html geht hervor, dass sich M?rklin bisher "zu stark den Sammlern verpflichtet gef?hlt habe". Gro?e Teile der Bev?lkerung habe man dadurch ausgeschlossen. Es sei jetzt Zeit, wieder Kinder und spielbegeisterte Erwachsene an die Modellbahn heranzuf?hren.

Dass ich das noch erleben darf...

Gr??e aus Berlin

Michael Landenberger

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 2.141

Geografisk placering: Bayern

Beskæftigelse: Unruheständler

  • Send privat besked

2

31.01.2007, 11:35

RE: Mein Reden...

Vielleicht war der gute Mann bisher auch geplagter M?rklin Kunde, so was soll es ja auch geben. Vielleicht sagen wir ja bald: "alles M?rklin oder was?"

Gruss Uwe

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 311

Geografisk placering: Berlin

Beskæftigelse: Häuslebauer

  • Send privat besked

3

31.01.2007, 11:42

Ich will hier nicht den miesepeter spielen, aber das muss nicht unbedingt was gutes hei?en...sprich, LGB ist z.B. ne volksbahn und maxi war auch als "volks bzw. spiel-bahn" gedacht.....

also ich denke nicht, das wir uns unbdingt auf bessere modelle zu niedrigeren preisen freuen d?rfen...

MLandenberger

Uregistreret

4

31.01.2007, 12:16

Citeret

Original von C.M.
also ich denke nicht, das wir uns unbdingt auf bessere modelle zu niedrigeren preisen freuen d?rfen...

Ich brauche keine besseren Modelle, die, die es gibt, sind mir gut genug. Aber billiger d?rften sie schon werden ;)

Gr??e aus Berlin

Michael Landenberger

Indlæg: 407

Geografisk placering: bei Mayen

  • Send privat besked

5

31.01.2007, 18:09

Beobachten

Hallo,
Luft nach unten ist bei den derzeitigen Modellen & Preisen sicher noch drin. Bei neuen Modellen bin ich gespannt. Bislang war der Trend immer nach oben , h?ufig verbunden mit einer "Qualit?tsverbesserung". Wir werden es beobachten / erleben.
Gru?
Hubertus