You are not logged in.

• "Gartenbahner" started this thread

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1

Wednesday, May 1st 2019, 2:05pm

BR 66: es ist (fast) soweit

Hallo,

ich habe gerade mail von MBW erhalten: Ende Mai kann ich mir meine 66er abholen ;bahn; .

VG

Joachim

P.S. Im Juni gibt es dann einen 66er Stammtisch !?

2

Wednesday, May 1st 2019, 2:53pm

Demnach müsste ich ja einer der ersten sein, der seine 66 in Empfang nehmen darf. Zitat:
Ab Montag dem 6.5.2019 werden wir die Rechnungen zur BR 66 versenden. ... wenn Sie vorab zahlen möchten. Auch hier gilt "Auslieferung nach chronologischem Zahlungseingang

Da Herr Elze mein Geld schon Ende 2018 sehen konnte, bzw. es am 02.01.2019 gut geschrieben wurde, darf ich sie mir ja noch 3 Stunden früher abholen. :) :D ^^ ;)

Oder hat hier jemand noch früher den kompletten Preis bezahlt?

Vorfreudige Grüße

Wolli

3

Sunday, May 12th 2019, 2:17pm

Liebe Freunde der 66,

offensichtlich hat mein Spruch hier, zu Fragen und Missverständnissen geführt.

Da ich Herrn Elze immer wieder anschrieb, ob ich die 66 schon mal anzahlen könne und er das verneinte - ich hatte gerade das Geld und wollte gerne etwas anzahlen,
um nicht plötzlich irgendwann den vollen Preis bezahlen zu müssen - schrieb ich dann, dass ich jetzt gerade das komplette Geld für die Lok hier habe und nur noch
auf die Rechnung warte.
Darauf sandte mir Herr Elze dann die Rechnung. Da ging ich noch davon aus, dass in diesem Zug jetzt alle Rechnungen versendet werden.

Aber der offizielle Rechnungs-Versand erfolgte wohl erst am 07.05.2019.

Ich bekam die Rechnung also nur so früh, weil ich Herrn Elze um die Rechnung bat. Das hat mir keinerlei Vorteile gebracht, außer dass ich jetzt entspannt auf die 66
warten kann, ohne auch nur einen Cent dafür locker zu machen.

Ganz entspannte Grüße

Wolli