Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

41

08.06.2018, 18:52

By the way, zum Thema Lieferdatum gibt es noch keine Angaben...

MBW-1zu32

Oregistrerade

42

09.06.2018, 09:59

MBW und die BR 66

Guten Morgen, vielen Dank für für Interesse.

Nach Vorstellung der Muster avisieren wir die Auslieferung der Messingmodelle in den Spurweiten 0 und jetzt auch 1 innerhalb von 4 bis spätestens 6 Monaten.

43

09.06.2018, 14:45

das wäre dann (4-6 Monate nach Nov.18, IMA Köln)...

nach diesem Zitat:
"wie bekannt wird die BR 66 im Herbst auf der Kölner Messe 2018 als Serienmuster ihre Runden drehen und
dem interessierten Publikum vorgestellt werden."

...März-Mai 2019....

...bleibe weiterhin gespannt....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "Einsenspiegel" (09.06.2018, 15:18)


  • "BR 61" har blivit bannlyst

Inlägg: 124

Plats: In Bayern links ganz oben

Yrke: Dipl.-Ing.

  • Skicka privat meddelande

44

11.06.2018, 22:02

BR 66 und/oder BR 56.20

Die BR 66 ist auch eine Wunschmaschine von mir, aber davor steht ganz klar die BR 56.20. Hoffentlich ist meine Vorbestellung, die ja schon mal von MBW storniert wurde / werden sollte (?) noch nicht tatsächlich den Weg allen irdischen gegangen, auch wenn sie sicherlich schon graue Haare hat. So ganz nebenbei einen Preis für das Modell zu erfahren wäre auch schön.

Ernst

1 användare förutom du är bläddrar i denna tråd:

1 gäster