Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

Indlæg: 719

Geografisk placering: Dortmund

Beskæftigelse: Betriebswirt

  • Send privat besked

41

08.06.2018, 18:52

By the way, zum Thema Lieferdatum gibt es noch keine Angaben...

MBW-1zu32

Uregistreret

42

09.06.2018, 09:59

MBW und die BR 66

Guten Morgen, vielen Dank für für Interesse.

Nach Vorstellung der Muster avisieren wir die Auslieferung der Messingmodelle in den Spurweiten 0 und jetzt auch 1 innerhalb von 4 bis spätestens 6 Monaten.

Indlæg: 1.130

Geografisk placering: Mittel-/Nord-Deutschland

  • Send privat besked

43

09.06.2018, 14:45

das wäre dann (4-6 Monate nach Nov.18, IMA Köln)...

nach diesem Zitat:
"wie bekannt wird die BR 66 im Herbst auf der Kölner Messe 2018 als Serienmuster ihre Runden drehen und
dem interessierten Publikum vorgestellt werden."

...März-Mai 2019....

...bleibe weiterhin gespannt....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Dette indlæg er blevet redigeret 1 gange, senest redigeret af "Einsenspiegel" (09.06.2018, 15:18)


  • "BR 61" er blevet bandlyst

Indlæg: 124

Geografisk placering: In Bayern links ganz oben

Beskæftigelse: Dipl.-Ing.

  • Send privat besked

44

11.06.2018, 22:02

BR 66 und/oder BR 56.20

Die BR 66 ist auch eine Wunschmaschine von mir, aber davor steht ganz klar die BR 56.20. Hoffentlich ist meine Vorbestellung, die ja schon mal von MBW storniert wurde / werden sollte (?) noch nicht tatsächlich den Weg allen irdischen gegangen, auch wenn sie sicherlich schon graue Haare hat. So ganz nebenbei einen Preis für das Modell zu erfahren wäre auch schön.

Ernst