Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

04. 06. 2018, 19:17

B R 78, pr., württ., T 18, frz. 232 TC - Märklin

hallo,

bin etwas verwirrt.
Einerseits stehen, wenn man den Commercial Banner oben anklickt, unter "Vefügbaren Varianten" nur noch vier
der ehemals 8 angekündigten.

Andererseits wechseln im genannten Banner die Varianten, aber darin sind die beiden pr. und wü. T 18, sowie die
frz. 232 TC wieder/noch aufgeführt.

Weiß jemand mehr ?

Gruß, der Einsbahner

This post has been edited 1 times, last edit by "Einsbahner" (04.06.2018, 19:35) with the following reason: Schreibfehlerteufel korrigiert ;-)


  • wcf.user.profile.verified

Messages: 1 589

Localisation: Viernheim

Travail: Modellbau

  • Envoyer un message privé

2

04. 06. 2018, 19:43

Hallo,

gucken Sie mal >>HIER<<

Gruß, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

04. 06. 2018, 20:51

Danke,

dann ist es ja gut.

Wie geschrieben, bin einfach über den Banner oben mittig gestolpert, wo unter dem Begriff
"Die verfügbaren Varianten" eben nur noch vier aufgeführt sind.

Aber so wäre es ja gut, denn z.B. die pr. T 18 passt ja bestens zu den Abteilwagen in braun / grün, Epoche 1.

Gruß, der Einsbahner