Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

19. 05. 2018, 18:38

Einladung: Modellbau am Wasserturm - 15 Jahre KM1

Liebe Kunden,
liebe Spur1er
gerne möchte ich Sie nochmals zum diesjährigen Event "Modellbau am Wasserturm" einladen. Mit dem zeitgleich stattfindenden Modultreffen wird am Wochenende des 2./3. Junie 2018 in Lauingen Einiges in Sachen Modellbahn und -bau geboten sein. Viele Modellbauer, Vereine, Händler und Hersteller haben inzwischen Ihre Teilnahme bestätigt. Es werden ab dem Maßstab 1:32 bis 1:2 (!) auch Dampfmodelle in Aktion zu sehen sein. Wir versuchen auch eine Echtdampfrallye zur Stadthalle zu realisieren, um die beiden Veranstaltungen zu verbinden. Selbstverständlich gibt es auch Neuheiten, Vorträge, Support und Informationen von unseren Produkten, sowie die aktuellen Handmuster live zu sehen. Erstmals stellen wir in der neuen Ausstellungshalle des EEPark Lauingen aus. Am Abend des 2. Juni werden wir unser Sommerfest samt Stammtisch mit unseren Kunden abhalten. Es hilft uns sehr bei der Planung, wenn Sie sich vorab anmelden, ob Sie teilnehmen und auch zum Abendessen kommen. Ich freue mich schon auf viele persönliche Gespräche, Impulse und gesellige Stunden im Kreise Gleichgesinnter. Der für dieses Wochenende andgekündigte Dioramenwettbewerb wird auf die Hausmesse im Dezember verschoben. Manche Interessenten hatten logistische Probleme an 2 Tagen zu kommen, sodass diese Enstscheidung hoffentlich im Dezember dann zu einer noch regeren Teilnahme führen kann.
Weitere Infos finden Sie wie immer auf unserer Homepage, die Veranstaltung des EEPark können Sie auch auf Facebook einsehen und gerne teilen !
Herzliche Grüße und schönes Pfingstfest aus Lauingen
Ihr Andreas R. Krug