Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:11

Ich suche näheren Infos :

zu einer fotograue dreiachsigen Schlepptenderlok der Italienischen Staatsbahn . Es soll / muß sich um ein sehr seltenes Modell handelt .

In jedem Falle ein Handarbeitsmodell von vor ca 20 Jahren .

Wenn mich nicht alles täuscht wurde hier im Forum vor Jahren mal darüber berichtet - ich finde allerdings den Artikel nicht .

Vielleicht kann mir ein EXPORTE da weiterhelfen : ich suche neben einer Abbildung auch Angaben zum Hersteller .

Danke und Grüße vom MS

2

Montag, 18. Juni 2018, 07:26

Ich habe immer nich nicht herausgefunden wer dieses Modell hergestellt hat




Wer kann sich erinnern wann dieses Modell hergestellt wurde ... und von wem ?

Ich vermute anhand einer Benummerung das es 11 Modelle gegeben haben muß .

Die Lok fährt wunderbar leise und gleichmaßig und kam in einer (neutralen) M%L Kiste daher .



Wie schon gesagt : ich bilde mir ein das hier im Forum schon mal vor Jahren etwas darüber zu lesen war - ich habe schon stundenlang gesucht - hier und auch gegoogelt . NICHTS . Leider .

Es wäre schön NÄHERES darüber zu erfahren . Ich sage vorab schon mal danke ..Euer MS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MANDOLINENSCHLOSSER« (18. Juni 2018, 07:38)


Der Beitrag von »Michael K.« (Montag, 18. Juni 2018, 08:02) wurde vom Benutzer »Heinz« gelöscht (Montag, 18. Juni 2018, 12:42).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher