Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

Indlæg: 4

Geografisk placering: Essen

Beskæftigelse: Rentner

  • Send privat besked

41

28.02.2018, 16:49

neue 24 Std Auktion, Artikelstandort: Zingst, Deutschland

Hallo Andreas (Pacman 100) und hallo an alle anderen Forenmitglieder,

ich habe eben mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass im Verkäufernamen von dieser Auktion mein Familienname versteckt ist, dass ich aber mit dieser Auktion nichts zu tun habe. Ich bin zwar seit vielen Jahren in der Bucht angemeldet, habe dort aber einen völlig anderen Nutzernamen, der auch nicht auf meinen Familiennamen schließen lässt. Deshalb Entwarnung an alle, die mich kennen und vielleicht noch kennenlernen.

Viele Grüße
Wolfgang Hüsgen

Indlæg: 198

Geografisk placering: zuhause

Beskæftigelse: vorbei und nun was mir wichtig ist

  • Send privat besked

42

01.03.2018, 15:48

und schon wieder...

Lieber 1-er,

das gleiche Modell wie vor ein paar Tagen mit den gleichen Fotos ist erneut als 24 Std-Auktion im Angebot.
Es gab ja auch genügend Bieter, die hier wohl nicht mitlesen.

https://www.ebay.de/itm/KM-1-der-Spur-1-…6gAAOSwkjFak9Wc

Herzlicher Gruß
Wilfried

Pacman100

Uregistreret

43

01.03.2018, 21:37

Ebay hat gelöscht

.. und nun sind diese Auktionen in der Bucht verschwunden... gelöscht worden.

Lieber ein vermeintliches Schnäppchen verpassen, als eine Menge Geld, Ärger und Nerven verlieren.

In diesem Sinne Augen auf und gesunden Menschenverstand an.

Grüße Andreas

Tilsvarende tråde