Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 22. Februar 2018, 17:57

Sehr geehrter Herr Stadelmann,

Was glaube Sie das der Chinesische Zoll sich um unsere ganz tollen Kommentare kümmert? Ich warte seit Wochen aus dem gleichen Grund auf EDV Zubehör einer Weltfirma mit 2 Buchstaben. Das interessiert den Chinesischen Zoll soviel wie wenn ein Sack Reis nicht umfällt.

Ein nicht Erfüllungsgehilfe - aber trotzdem zufriedener Kunde eines nicht genannten Spur 1 Herstellers

Uwe

IGMA

IG Spur1 Module Rhein-Neckar

• »IGMA« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

62

Freitag, 23. Februar 2018, 23:53

Hallo Forum,

gibt es eigentlich mit den D 28 - abgesehen von Test- und Stammtisch-Runden - schon Erfahrungen aus dem Anlageneinsatz?

Es gab Anfragen zum D 36, weshalb wir den Bericht in ähnlicher Weise um diesen Wagentyp ergänzt haben.
Galerie 2018

@ Uwe
Kümmert sich der Zoll nicht primär um Einfuhren, oder geht es hier um Besonderheiten wie Rüstungsgüter, Raumfahrt und Technologietransfer?
Grüße aus Mannheim
Andreas

Beruf: Unternehmer / geschäftsführender Gesellschafter eines Finanzinstituts

• Nachricht senden

63

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:32

Restliche D28 Wagen in Lauingen eingetroffen

Hallo Forum,

wie ich gerade zufälligerweise von KM1 hörte, sind heute die weiteren D28 Wagen eingetroffen und werden nun schnellstmöglich ausgeliefert.

Ich freue mich schon auf den ausstehenden Wagen: nun ist mein DRG D-Zug aus Messing fast vollständig (Sitzwagen (D28/D36) + Pw4ü-36). Es fehlt lediglich noch der Speisewagen.

Viele Grüße

Jost

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher