Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Dampffreund

Non registrato

1

22.12.2017, 11:25

Suche Radachsen Finescale für MBW V200

Hallo Forum,

wer kann helfen?

Ich suche Finescale einzelne Radscheibe, D=30,0 mm, Edelstahl, für MBW V200.1/221


oder Radachsen.


Danke für alle Angebote oder tips,
Schade, wenn unsere Lok im BW stehen bleiben muss, weil sie keine "Zulassung" für die Anlage bekommt!


Euch schöne Festtage und einen guten Jahreswechsel.


mfg masro

Breezer

Non registrato

2

22.12.2017, 12:34

Hallo,

Wir hatten uns mal vor 2 Jahren welche bei Herrn Nolte machen lassen.
Vielleicht mal nachfragen ob noch möglich.

Dampffreund

Non registrato

3

22.12.2017, 12:52

Radachsen MBW V200

jepp, Danke, Nachfrage läuft gerade

Trotzdem Danke für weitere tips und Infos!

MfG masro

Posts: 20

Località: Leutkirch

Lavoro: Selbstständig im Handwerk

  • Invia messaggio privato

4

16.01.2018, 13:33

Hallo,

hat sich dazu inzwischen schon etwas ergeben?

Hat Herr Nolte schon eine Antwort gegeben?

Danke Andreas

Dampffreund

Non registrato

5

17.01.2018, 19:17

Finescaleachsen für MBW v200

Hallo

und antwort: "NÖ, natürlich nicht" (Nolte hat bis heute nicht geantwortet) Naja, so ist das eben.......................

Aber ein netter Spur1er hat sich bei mir gemeldet und mir einen noch liegen gebliebenen Radsatz zugeschickt.

Die Lok wurde problemlos umgeachst, abgeschmiert. Läuft nach den Infos die es zu dieser Lok hier im Forum gab einwandfrei.
Allerdings war das Radinnenmaß 42,8 mm, sodaß wir dieses auf 41,5 mm verringern mussten.

Aber alles ist gut!
Danke bis bald
MfG masro