Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2017, 15:59

Gebäudemodelle von Stangel

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu Stangel-Modellbau: Ich hatte Herrn Stangel per Mail angeschrieben und nach der Lieferbarkeit zweier Gebäudebausätze gefragt. Leider habe ich darauf keinerlei Reaktion erhalten. Weiß jemand, wie Herr Stangel sicher erreichbar ist?

Alternativ meine Frage, ob jemand aus dem Forum vielleicht die beiden Bausätze hat und sie mir ggf. verkaufen würde. Es geht um den Schrankenposten BS 1/036/K und die Bahnhofstoilette BS 1/043/K. Ich möchte gern mein Bahnhofsensemble Klingsiehl vervollständigen. Das EG ist ja bereits fertig, die Dachrinnen kommen am WE noch dran. Die Bahnhofstoilette fehlt aber noch auf dem Ansatzmodul. Der Schrankenposten wird als Anbau an den Güterschuppen benötigt, weil ich das EG anders als von Stangel vorgesehen aufgebaut habe und den Güterschuppen separat aufbaue.

Leider ist bis zur Messe in Leipzig nicht mehr viel Zeit, so dass ich zeitnah die Bausätze bräuchte. Wer kann helfen - egal ob mit den Bausätzen oder mit einem sicheren Kontakt?
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

2

Freitag, 25. August 2017, 17:30

Hallo,

Herr Stangel wird in 2 Wochen anläßlich des events in Heilbronn einen Stand haben.
Vielleicht hilft dieser Hinweis etwas weiter. (oder ist das schon zu spät?)

mfG, der Einsbahner

3

Freitag, 25. August 2017, 20:35

Hinweis

In Polen gehen am 31.08. die Sommerferien zu Ende... ?(

Beiträge: 650

Wohnort: Wien

Beruf: Pharmaspezialist Analytische Chemie

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2017, 15:35

Herr Stangel hat zwar schöne Modelle im Angebot, ist aber kaum zu erreichen.
Hatte ihm mal vor Wochen zwei emails geschrieben auf Deutsch und Englisch - Reaktion Null.
Ganz verstehe ich solche Anbieter nicht - wollen die nichts verkaufen oder geht es ihnen geschäftlich so gut, dass sie Anfragen unbekannter End-Kunden ignorieren können?
Wie auch immer, Thema ist für mich erledigt.
lG
Anton
°Wie isst man einen Elefanten auf? - Bissen für Bissen!" - Indische Weisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gölsdorfer« (29. August 2017, 08:14)


  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. August 2017, 20:52

Hallo Zusammen,

danke für die Antworten. Ich hoffe mal auf Urlaub und darauf, dass Herr Stangel bald antwortet. Der letzte Beitrag allerdings gibt meiner Hoffnung einen kleinen Dämpfer.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 650

Wohnort: Wien

Beruf: Pharmaspezialist Analytische Chemie

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. September 2017, 17:10

@Holger: nur so mal aus Interesse - hattest Du Erfolg und konntest Du Herrn Stangel kontaktieren?
beste Grüße
Anton
°Wie isst man einen Elefanten auf? - Bissen für Bissen!" - Indische Weisheit

  • »kluebbe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 355

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsschullehrer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. September 2017, 18:15

Sichtmeldung

Hallo Holger,
Herr Stangel war am 23.9.17 mit seinen Häusermodellen und Bausätzen auf der 0/1-Ausstellung in Sande(Ostfriesl).
Gruß
Klaus
Klaus Lübbe
Berufsschullehrer und Modellbahner in 1zu32 und 1zu160

8

Samstag, 30. September 2017, 21:13

Hallo,

ich hatte auch schon mehrfach versucht, die Fa. Stangel zu kontaktieren.
Ergebnis: Null. Ich habe es aufgegeben. Man muss ja dort nichts kaufen.

Viele Grüße
Markus

Polytechnicus

unregistriert

9

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:55

Hallo Holger,

versuche doch bitte die folgenden Adressen:

vertrieb (at) stangel (dot) pl oder
tomasz (at) stangel (dot )pl

Ich bekam _sofort_ Antwort.

Viele Grüße,
Bernhard

Ähnliche Themen