Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

27.08.2017, 14:21

Der MECK hat Geburtstag und lädt ein zum 17.09.2017 Fahrtag

Hallo lieb spur 1er,

wie in jedem Jahr werden wir wieder unser (19) Geburtstag mit einem Fahrtag feiern.

hier unsere Einladung:
Paul H Juchem har bifogat följande fil:

2

27.08.2017, 17:17

Hallo Paul,

dann wünsche ich euch ein gelungenes Geburtstagsfest mit vielen interessierten Gästen.

Viele Grüße
Peter
Peter

3

06.09.2017, 14:17

Besten Dank

Hallo Peter,

Besten Dank für Deine guten Wünsche zu unserem Festtag.

Würde Dich auch gerne begrüßen.

4

12.09.2017, 13:51

Alles ist hergerichtet

Wenn Ihr euch noch nicht entschieden habt....

Bei uns ist wieder alles für diesen Sonntag 17.09.2017 hergerichtet.

Die Anlage gereinigt, die Fahrzeuge gut ausgesucht und gereinigt, die Zug-Zusammenstellungen mal wieder mit vielen varianten.

Die Küche ist bereits in der Vorbereitung.

Ganz einfach kommt und habt einen schönen Modelleisenbahn-Tag der Spur 1 und 1e.

Gruß Paul H. Juchem

5

16.09.2017, 12:15

Na dann bis morgen

Alle die sich noch auf den Weg zu unserem Fahrtag machen wollen wünschen wir eine sicher und gute Anreise.

6

17.09.2017, 08:09

Figurenverkauf

Hallo,

wenn der Veranstalter damit einverstanden ist, kann ich heute wie manchmal auf dem Herner Stammtisch meine Figuren anbieten. Es sind viele verschiedene Sitzende für Personenwagen oder Parkbank und auch einige Stehende für Bahn- oder Bürgersteig sowie ein paar BW-Arbeiter.
Werde von 10-12 Uhr anwesend sein und dann wieder ab 15.30, da ich zwischendurch eine private Verpflichtung im Raum Bonn habe.

Ein Teil der Figuren ist auf den Bildern zu sehen.

Viele Grüße

Gerd Strehle
Stur1 har bifogat följande bilder:
  • Frauen.JPG
  • Männer.JPG
  • Figuren.JPG

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "Stur1" (17.09.2017, 08:18)


7

17.09.2017, 10:29

Hallo Gerd,

gute Idee !
Allerdings schaffe ich es leider nicht nach Bonn.
Die Figuren sehen gut aus !
Kann man die auch online kaufen ?

Danke im Voraus !

Beste Grüße und viel Spaß beim Fahrtag,
Thomas

8

28.09.2017, 16:46

Frauensache

Kleiner Nachtrag zum Geburtstags-Fahrtag:

Angesehen davon dass die meisten Züge mit leeren Personenwagen unterwegs waren, gab es auf der Anlage wieder einmal einiges zu entdecken. Nur an einem Tisch hatte sich eine große Dame sehr seltsam in Position gebracht. Fürs Gruppenfoto meines Kaffeekränzchens musste sie vorübergehend weichen. Danach verzogen sich meine 5 Grazien aber zum Betriebsgebäude und fachsimpelten über die Lokführer, die an ihnen vorbei eilten..Das Ganze wurde vom einsamen Bahnangestellten von gegenüber beobachtet. Es ist der "ewig Laufende", den ich endlich mal zum Stehenbleiben bringen konnte - oder waren es etwa die Frauen?

Gruß

Gerd
Stur1 har bifogat följande bilder:
  • Tischgespräch 1.JPG
  • Tischgespräch 2.JPG
  • Bankgeheimnisse.JPG
  • Bonn Stellwerk.jpg