Sie sind nicht angemeldet.

21

Gestern, 20:34

Muss das denn immer so sein???

Hallo Leute,

kriegt Euch doch bitte mal wieder etwas ein!!

Seid doch froh dass es MBW mit diese tollen Preisen gibt!! Anders gesagt, einfach mal bei der Firma Wunder auf der Webseite rein schauen, wie dort Preise gebildet werden. Das ist ehrlich gesagt alles außer meiner Reichweite.

Auch wenn es mal da oder dort bei MBW nicht so läuft, habt bitte etwas Geduld, Herr Elze macht vieles möglich, versucht schnell zu helfen und das alles mit unschlagbaren Preisen. Ich traue mich sogar zu behaupten, er bringt da Geld mit…

Das Problem mit den NEM Achsen ist eigentlich gar keines mehr. Wer dennoch ein paar NEM Achsen für die Kesselwagen und die 2 achsigen Güterwagen braucht, kann mich gern anschreiben. Auch wie man das Problem mit den entgleisen der Wagen in den Weichen, DKW und DWW hin bekommt, ist hier in anderen Trends schon ausführlich diskutiert und beschrieben worden.

Ich hoffe jedenfalls, dass uns MBW erhalten bleibt und freue mich schon auf die bestellten E36 Schnellzugwagen, den Mdy Behelfspackwagen und natürlich auf die 65er.

Beste Grüße
Paci/Andreas
;bahn;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pacman100« (Heute, 18:33)

22

Gestern, 21:49

liebe Leser

1. Ja natürlich sind 10% eine Minderheit. Dies ist zweifelfrei richtig...

2. [800 Wagen von] 14000 [Wagen] 800 Wagen von 14 000 Wagen sind sogar nur 5,7 %,; der
Rückschluß, aber, es gäbe nur 6-10% NEM-er wäre sicher unzulässig
...

3. Ich bin es auch Leid. MBW meldet sich hier ab. Das wäre schade

aber ein Jeder ist seines Glückes Schmied.....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Beruf: Unruheständler

• Nachricht senden

23

Gestern, 23:26

Werter herr Elze,

ich finde es sehr schade, wenn Sie den direkten Kundenkontakt hier abbrechen.

Zeit ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Fakt.
Nutzen Sie die frei werdende Zeit dann aber bitte, um auf Ihrer neuen Web-Seite endlich einmal die Konten in Ordnung zu bringen.

Ich finde keinerlei Bestellungen mehr, die mir auch nie bestätigt wurden und nach langer Zeit noch als ungelesen drinstehen.

mfg ;bahn;

• »MBW-1zu32« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Modellbahnproduzent

• Nachricht senden

24

Heute, 10:19

Zu den Konten von MBW

Guten Morgen, zu den Konten der alten Shops, mit den von Ihnen hinterlegten Aufträgen, gelangen Sie wie folgt. Auch dies ist im MBW Forum bildlich dargestellt.

Klicken Sie bitte das KONTO an wo sie Ihre Aufträge bis zum 30.6.2017 angelegt hatten.

Bitte melden Sie sich auf Ihrem KONTO mit der damaligen zugehörigen Emailadresse und ihrem Kennwort an. Bei Verlust des Kennworts beantragen Sie bitte ein neues.

Klicken Sie nun auf "Mein Konto".

Unter Bestellungen finden Sie die zu diesem Shop hinterlegten Aufträge. Hier im Beispiel ihr angewähltes KONTO MBW-1ZU32 der Webseite www.MBW-1zu32.de

Nach Beendigung der Sitzung bitten wir Sie sich mit dem Klick "Abmelden" auf der Seite auszuloggen.

Um wieder zur Seite www.MBW-Modellbahnen. de zu gelangen klicken Sie bitte auf "STARTSEITE". Dort sind alle aktuellen und Neuheitenmodelle der Spur 1 und 0 zu bestellen. Vielen Dank*
Mit freundlichem Gruß
Frank Elze
Geschäftsführer

MBW Spur 0 GmbH präsentiert MBW-1zu32
Wolfsbank 6
45472 Mülheim Ruhr
www.MBW-1zu32.de
mbw@1zu32.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MBW-1zu32« (Heute, 18:28)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher