Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:15

KM-1 Baureihe 98.75

Hallo zusammen!

Eben habe ich auf der KM-1 Homepage gelesen, dass die kleine Berg Baureihe 98.75 wohl leider erst zum Ende des Jahres ausgeliefert wird! Dann heißt es, weiter warten! ;(

MfG

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:31

Na Gott sei Dank, dann kann ich noch sparen. Und wie ich KM1 kenne, werden halt noch weitere Verfeinerungen gemacht worden sein.

• »kabole« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:52

Ich warte ja erst 3 Jahre auf meine zwei Berg´s bzw. eine Berg und eine Zeil (Sonderbeschriftung)!
Noch länger warte ich auf die bayerische Version der BR 70
Ich hoffe, dass ich auf die zwei bayerischen Lokalbahnwagen-Sets nicht genauso lange warten muss, die ich gestern bestellt habe.

Laut telefonischer Auskunft von KM1 sollen die normalen und speziellen Weichen, Ende September / Anfang Oktober kommen. Dann kann ich endlich meine beiden Endbahnhöfe bauen und nicht nur auf der unteren Ebene im Oval vom Schattenbahnhof wieder zum Schattenbahnhof fahren: Oval mit zwei abzweigenden Nebenstrecken jeweils in einem Endbahnhof endend, also von A über den Schattenbahnhof nach B fahren.

Grüße von der Nordsee

Karl-Bolko
Präsident der Königlich Bayerischen Staatsbahn im Modellbahnkeller in Spaden!

4

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:04

Hallo Karl-Bolko,

dann kommen deine Bestellungen wahrscheinlich in der richtigen Reihenfolge. Die 70 könnte nun eher fertig werden. :)
Viele Grüße von Norman

Ich interessiere mich für bayerische Lokalbahnen.

Das ist auch die letzte Stufe vor einer Schmalspurbahn :rolleyes:

5

Dienstag, 11. Juli 2017, 08:59

Sound!!

Moin Moin zusammen!

Laut dem aktuellen Newsletter von KM-1 wird die kleine Berg mit dem neuen HQ Sound in CD Qualität geliefert! Man kann gespannt sein!! :thumbsup:

Gruß Nils

6

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:11

Da warte ich doch gerne!!

Gruß

Markus

7

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:54

Hallo
Von wann ist der aktuelle km1 newsletter?
Danke
Gruß

8

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:59

VON HEUTE !!!!
Viele Grüße aus dem Pott
Peter

9

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:06

Keinen bekommen..