Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • "Thomas Z." startede denne tråd

Indlæg: 875

Geografisk placering: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Send privat besked

1

26.06.2017, 17:19

Schmalspur Neuheiten in Sinsheim

Hallo Schmalspurer ,

bei der Fa. Feld kommt bis Jahresende ein gedeckter Rügen Güterwagen mit Bremserbühne , stand schon fast fertig in der Vitrine . Leider kein Foto gemacht . Folgen wird noch ein offener Rügengüterwagen mit Bremserbühne . Der Rollwagen wird Mitte 2018 fertig sein und zur Auslieferung kommen .
Dazu kommt noch ein 2 achsiger Packwagen im Lauf 2018 .

Gruß Thomas
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Indlæg: 1.216

Geografisk placering: Region Hannover

Beskæftigelse: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Send privat besked

2

27.06.2017, 17:36

Schade, dass es so langsam geht. Schließlich ist Herr Feld z.Zt. der einzige, der DR-Modelle produziert.
Abgesehen von Matthias, der ja bei shapeways zwei Pollo-Wagen als 3D-Druck anbietet.

Der Sachsenzug wäre eine tolle Sache und eine echte Lücke (auch ohne I K).

Gruß, Udo
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.