Sie sind nicht angemeldet.

81

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:14

Hallo

wir waren gerade vor Ort konnten aber keinen finden Portier/Büro nur bis 17 Uhr besetzt - also dann bis morgen.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

82

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:16

Hallo Michael,

hatte bisher den Eindruck daß ich von der Adolf-Aber-Str in den Brauerweg einbiege und dann da bin, ist das richtig?

Brauerweg

Gruß
Michael

Beruf: DI Maschinenbau

• Nachricht senden

83

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:22

Brauerweg

Hallo Michael,
Dein Eindruck ist genau richtig. Von der Adolf-Aber-Str. in den Brauerweg einbiegen und fahren bis zum Firmeneingang.
Ab 8:00 Uhr sind wir auf Deck.
Schöne Grüße
Michael (Viadukt)

84

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:19

Hallo Michael,

Danke, freu mich schon drauf.
Wir, Bodo und ich wollen gegen 15 Uhr eintreffen.

Gruß
Michael

• »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

• Nachricht senden

85

Heute, 00:12

Erste Apolda Schnappschuss-Fotos mit ein wenig Stilleben ...

Hallo zusammen,
da ich diesmal verhindert war, am Modultreffen teilzunehmen, konnte ich wenigstens im Vorfeld mit der Lokadressverwaltung (LAV) vorbereitend unterstützen. Als quasi Besucher wollte ich heute mal schauen, ob die Jungs das so alles hinkriegen.. Und kaum war ich da, wurde ich sogleich als "Funky-Anschließer" dienstverpflichtet. Aber dennoch hat es für ein paar erste Schnappschuss-Fotos und etwas Stilleben gereicht. Aber schaut am Samstag und Sonntag selbst, es ist eine interessante Anlage geworden, mit teilweise neuen, bisher noch nicht bekannten Modulen und Bahnhöfen. Und erst die Züge und Ladungen ...
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, sie sind aus der Hand geschossen und nicht bearbeitet, also nicht high quality.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher