Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2016, 23:57

Tunnelportale

Hallo Kollegen,

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Suche Tunnelportale 2 Gleisig , damit ich meine Wanddurchbrüche kaschieren kann.

Habe verschiedene Hersteller angeschaut wie z.B Faller, Noch , Pola , Auhagen usw. Bin aber leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im voraus

Rolf :) :) ;bahn;
Mit freundlichen Grüßen

Rolf

3

Montag, 28. November 2016, 01:55

Die Portale von Studio 95 sind zu empfehlen. Sauber gefertigt + detailliert. Mauerplatten + Stützmauern auch. Leider keine HP. Aber nach tel. Kontakt mailt H. Wolf prompt Fotos + Preisliste. Ruf doch einfach mal an.

Gruß aus MS

Lothar

4

Montag, 28. November 2016, 07:54

Tunnelportale

Morgen Kollegen,

werde mal Studio 95 kontaktieren.

Schönen Dank



Gruß

Rolf

;bahn;
Mit freundlichen Grüßen

Rolf

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 724

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2016, 08:15

Hallo Rolf,

schau mal hier in meinem Blog: http://www.ig-du.de/blog/ und dann der Beitrag vom 17.11.2016.
Das Teil ist von Werner Dittmann, dimotec, aus Xanten. Hat noch keine funzende Homepage, aber ich könnte Dir bei Bedarf die Kontaktdaten geben.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

6

Montag, 28. November 2016, 08:56

Hallo Rolf,

schau mal hier,

www.waller-modellbau.de

Da gibt es schöne auch mit Tunnelröhre.

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

Ähnliche Themen