Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trentmann

unregistriert

1

Freitag, 23. November 2007, 16:41

Rottenkraftwagen

Hallo zusammen,

nur eine kurze Frage:
Rottenkraftwagen für momentan 112,- €?

Seriöses Angebot?
Ich habe einen und brauche keinen mehr...

http://cgi.ebay.de/Rottenkraftwagen_W0QQ…1QQcmdZViewItem

Herzlicher Gruß

Felix Trentmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trentmann« (23. November 2007, 16:42)


andreschulze

unregistriert

2

Freitag, 23. November 2007, 16:43

RE: Rottenkraftwagen

Hallo,

ich sehe hier keine Probleme, die Auktion dauert ja noch. Einfach mal eine Frage an Verkäufer stellen, z.B. nach Abholung.

Gruss.. André

3

Freitag, 23. November 2007, 18:56

RE: Rottenkraftwagen

Hallo Trentmann,

für den derzeitigen Stand seines Angebots kann der Verkäufer natürlich nix. Das Gebot wird kurz vor Ende sicherlich noch hochgehen.

Hinzu kommt, dass derzeit für wenig Geld Hübnerreste dieses Modells bei ebay angeboten werden/wurden und deshalb der erzielbare Preis nicht so toll ist.

Vielleicht kann Herr Dittmer was dazu sagen?!??

Gruß
Hubertus

4

Freitag, 23. November 2007, 19:18

RE: Rottenkraftwagen

Hallo,

die Hübnerreste die zur Zeit angeboten werden beeinflussen die Preise für kompl. Fahrzeuge nicht.
In dem Jahr liegen die Preise bei ca. 25 angebotenen Rottenkraftwagen zwischen 290 und 705 Euro. Im Durchschnitt also ca. 500 Euro. Die angebotenen Fahrzeuge waren alle in der OVP und Zustand Neu bzw. Neuwertig. Auf den Ausgang dieser Auktion bin ich selber gespannt, da die Beschreibung sehr dürftig ist.

Gruß Michael Dittmer


Wer Interesse an meiner Spur 1 Liste hat, bitte Mail an mich senden. :)

5

Freitag, 23. November 2007, 19:49

RE: Rottenkraftwagen

Hallo und danke Herr Dittmer!

Ich freue mich stets über Ihre detaillierten und kundigen Informationen.

Gruß
Hubertus