Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Rüdiger Peckmann« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Rüdiger Peckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Wohnort: Seelze / Hannover

Beruf: jetzt nicht mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 08:34

Modellbau West, Rheinberg

Moin Spur 1 Gemeinde,
wir ,die ARGE Spur 1 Hannover, sind nächste Woche vom 16. bis 18.11. in Rheinberg "Messe Niederrhein" mit unserer großen Anlage vertreten.
Fahrbetrieb bis zum Abwinken und wer 'mal sein eigenes Modell fahren lassen will ist auch gern gesehen. Und wir freuen uns auf viele Spur 1 Besucher und "Fachgespräche".

Bis nächste Woche und immer HP1
Rüdiger Peckmann
Gruß Rüdiger

(Fahre in EP 3 und 4 und baue Häuser auch in II)
Spur 1 Hannover e.V.

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 12:05

Hallo Zusammen,

na das hört sich ja gut an. Die letzte Rheinberg-Messe war modellbahnmässig eher eine Enttäuschung.
Dann werde ich mich wohl doch mal sehen lassen wenn man ein paar bekannte, nette Gesichter sehen kann.

Bis dahin ...
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

3

Freitag, 16. November 2007, 17:58

Hallo Geri,
falls du nach Rheinberg fahren solltest, so grüsse bitte unseren Freund Hans W. ganz herzlich von mir und auch unsere Freunde aus Hannover; die sich übrigens auch verbindlich für Borken 2008 angemeldet haben. Insgesamt sind jetzt bereits 14 Gruppen von Modulisten dabei!!!
Gruss aus Borken
Ralph

4

Samstag, 17. November 2007, 19:55

Hallo Magister
Nichts für ungut, aber ich frage mich warum ich hier ne Galerie installiert habe. Wenn Sie alle Bilder in Ihre Beiträge packen.
Gruß Thomas

5

Samstag, 17. November 2007, 20:29

Hallo Magister
dann schauen sie doch mal in der Galerie unter Veranstaltungen. 8)
Es ist ntürlich nicht gegen die Forumsregel, in einem Beitrag Bilder mit anzuhängen.

Da haben Sie etwas total falsch Verstanden.

Gruß Thomas

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2007, 16:27

Hallo Fangemeinde,

bin gerade aus Rheinberg zurück. Es war auf jeden Fall um Längen besser als im letzten Jahr - nicht nur modellbahntechnisch, sondern im allgemeinen.

Die Hannover-Anlage, direkt im Foyer, macht natürlich was her. Und so wie ich es mitbekam, wurden jede Menge Gespräche geführt. Vielleicht vergrössert sich die Fangemeinde ja wieder etwas.
Ich für meines habe einige neue Ideen mitgebracht, welche in den nächsten Wochen umgesetzt werden wollen :rolleyes:.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich