Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

04.12.2015, 17:47

Modellbahn-Kurier / Spur 1 Faszination

Hallo Forum,

als Abonnent des Modellbahnkuriers hatte ich heute bei der aktuellen Lieferung ( Digital 2016 ) ein Infoblatt beiliegen, in dem der EK-Verlag mitteilte, dass das regelmässige Erscheinungszeitfenster von dreimal jährlich gestoppt wird. In welchen Abständen die Reihe zukünftig erscheinen wird, ist abschliessend noch nicht geklärt.

Auch die vor kurzem erst begonnene SPUR 1 FASZINATION in dieser Publikationsreihe wird anscheinend einer Wirtschaftlichkeitsprüfung unterzogen. Ob und in welchem Zeitfenster sie zukünftig erscheint, wird ebenfalls noch im Verlag abgeklärt.

Als Abonnent auch dieses Magazins habe ich heute dem Verlagsmitarbeiter meinen dringenden Wunsch nach Fortführung von SPUR 1 FASZINATION mitgeteilt.

Ich moechte diese informationen und Fotostrecken nicht mehr missen. Wer genauso denkt, sollte seinen Wunsch ebenfalls dort kundtun.


Alles Gute zum zweiten Advent

Joerg Manns
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. - Soeren Kierkegaard

2

05.12.2015, 10:50

done
Viele Grüße Norman

Mensagens: 305

Localização: Seevetal

Ocupação: Rentner

  • Enviar mensagem particular

3

05.12.2015, 13:15

done
Gruß aus Seevetal,
Axel

Mensagens: 305

Localização: Seevetal

Ocupação: Rentner

  • Enviar mensagem particular

4

08.12.2015, 11:15

Habe gerade eine Antwort bekommen. Die 4. Ausgabe soll im Frühjahr erscheinen.

Citação

Sehr geehrter Herr Paeprer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die vierte Ausgabe der "Faszination Spur 1" ist in fester Planung. Leider
hat sich der Termin durch die Krankheit des Redakteurs verschoben, der
neue Erscheinungstermin des vierten Heftes ist im Frühjahr 2016.


Mit freundlichen Grüßen
EK-Verlag GmbH - Eisenbahn-Kurier

Alexandra Weber
Vertrieb
Gruß aus Seevetal,
Axel

Mensagens: 96

Localização: Im Illertal

Ocupação: Stahlbau-Designer

  • Enviar mensagem particular

5

08.12.2015, 12:13

Verstehs nicht

Unglaublich, dass sich durch Krankheit EINES Redakteurs das alles nach 2016 schiebt....

6

08.12.2015, 13:53

... ganz einfach, das Heft wird hauptsächlich von EINEM Redakteur und EINEM Fotografen gemacht.
Wenn der EINE Redakteur länger ausfällt, gibt es vielleicht auch Wichtigeres, als einen Erscheinungstermin zu halten.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

7

08.12.2015, 15:10

Da stimme ich dir voll zu Oliver!!!!!!!!!!!

Gruß WUM
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC