Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 00:54

Ein gutes neues Jahr!

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Möge für jeden Freund, Kollegen, Bekannten, Angehörigen, Hersteller , Anbieter und Mitarbeiter ausreichend Glück und Gesundheit in 2015 vorhanden sein - den Rest können wir uns vielleicht kaufen ...

;bahn;
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (1. Januar 2015, 10:02)


2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 07:56

Hallo Alle.

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Und viel Glück und Gesundheit und jede Menge Spaß mit der Spur 1.

Ich danke inne.

Mit freundlichen Grüßen:
...... Modellbau Atelier Ernst Jorissen.........

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 08:27

Hallo Forumsteilnehmer
Allen ein frohes,gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2015 !!!!!!!!
Aus der Eifel
Norbert Poensgen

www.spur-1-mechernich.eu

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 09:30

Hallo und guten Morgen .

Möchte die Gelegenheit hier wahrnehmen um auch nochmal allen hier ein gutes und gesundes Jahr 2015 zu wünschen .


Liebe Grüße aus Köln Rolf . ;bahn;

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 09:34

Guten Morgen zusammen,

auch von mir eine frohes neues Jahr mit allem was dazu gehört, vor allen Dingen Gesundheit.

Auf das man sich möglichst bald mal wiedersieht :) .

Schöne Grüße
Jens vom MEC Halver aus dem nicht mehr so verschneitem Lüdenscheid (aber die Sonne scheint).


6

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:06

Danke Oliver für Deine Moderation im vergangenen Jahr und

...der Forengemeinde wünsche ich ein glückliches 2015 und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby ;bahn; :thumbsup:

ospizio

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:32

Neujahrswünsche

Hallo,

Ich wünsche Allen viel Gesundheit und Freude an der Eisenbahn in 2015.

Seht mal hier:
https://email.1und1.de/ajax/mail?action=…chment=2&save=1

Gruss Wolfgang
















https://email.1und1.de/ajax/mail?action=…chment=2&save=1

8

Freitag, 2. Januar 2015, 08:56

Happy New Jear Miss Sophie...

the same procedure as last Year? Yes, the same procedure as every Year...

Hallo Leute,

ich wünsch Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2015. Möge beim Ralph Müller alles gut verlaufen, damit wir uns in Borken dann wieder richtig austoben können, wir drücken die Daumen. Meine TODOLISTE ist keineswegs kleiner geworden, bin aber gewillt, dieses Jahr mal ein bischen Gas zu geben und so einiges zu beenden. Was schon zum Teil schon angefangen ist, ist das tunen einer BR 80, einer DHG 300, beide Märklin. Einen Unkrautvernichtungszug mit Wannentender. Meine Heimanlage in Modulform...und, und, und :thumbsup: es gibt viel zu tun. Das ganze wird in Wort und Bild festgehalten und hier bei Zeiten veröffentlicht.

Euer Matthias

  • »Joerg Krause« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 214

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Veranstaltungsmeister

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Januar 2015, 10:02

Happy New Year

Auch von mir allen Einsern die besten Wünsche für 2015 mit vielen schönen Modellen und einer Menge Spaß daran und damit.

Gruß Joerg
Tradition und Verbundenheit heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiterzutragen.

10

Freitag, 2. Januar 2015, 11:33

Hallo Spur-1-Freunde,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und besonders auch dem Oliver und den Stammtisch-Freunden in Herne.

Benno
»Benno Brückel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stammtisch-Herne-2014-1.JPG
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

Ähnliche Themen