Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:29

2 Jahre IG-Duisburg

Die IG-Duisburg feiert den 2 Geburtstag...

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Spur1 Freunden die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen bedanken....diese 2 Jahre waren echt ein Wahnsinn...Halle angemietet, renoviert, Anlage geplant, viele Stunden diskutiert...und was viele nicht geglaubt haben oder uns gegönnt haben :cursing: ...Es läuft und es wird was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Werden das heute Abend mit einem oder zwei Bierchen feiern... 8o

Viele Grüße

Frank

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:32

...und viel gelacht und Spass gehabt, haben wir auch!
Mac

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:35

2 Jahre IG-Duisburg

nett das alles so geklappt hat

aber wenn schon dann bitte auch die negativen sachen schreiben

nicht immer friede freude eierkuchen

gruss heinz

auweia gleich gibt es haue

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:51

Hallo Heinz,
welche negativen Sachen?? Das der Bau der Anlage nicht schnell genug vorangeht???
Nein Spaß beiseite...das nicht immer alles rund läuft und das es auch mal verschiedene Meinungen gibt dürfte jedem klar sein..aber wir haben immer eine Lösung gefunden...
Das es viele Gerüchte über uns gibt ist uns bekannt... Und die Leute die uns darauf angesprochen haben kennen jetzt auch mal die andere Seite...aber das ist bei uns schon lange kein Thema mehr...


Gruß Frank

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:03

Dann Glückwunsch nach Duisburg, trinkt ein Bierchen für mich mit!
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Beiträge: 1 216

Wohnort: Region Hannover

Beruf: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:52

Hallo Frank,

wenn es sich paßt, komme ich auch mal vorbei.
Bei der Entfernung werde ich das verbinden mit zwei Tagen Suppenwagen filmen.

Gruß, Udo
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:00

@ Ralph...vielen Dank!!!
Werden wir machen...

@ Udo.. Kein Problem..kannst Dich gerne melden.

Gruß Frank

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:26

Ohne die "Gerüchte über uns" hätten wir weitaus weniger zu lachen gehabt :P

Dass wir uns zeitlich total verhauen haben, ist schon wahr. Es ist aber auch wahnsinnig, wie die Zeit vergeht: nur noch 2 x Duschen und schon ist wieder Weihnachten!
Zu unserer Verteidigung will ich aber erwähnen, dass wir auch vieeel umfänglicher renoviert haben, als ursprünglich geplant. Glücklicherweise war/ist unser Vermieter uns in dieser Hinsicht ganz wohlwollend entgegen gekommen und es soll ja möglichst eine Bleibe für lange Zeit sein.
In meinem Blog (www.spur-1.eu) habe ich ja wöchentlich das Geschehen beschrieben und für einige war das sicher langweilig, zu erfahren das zum 3. Mal der Boden gespachtelt wurde oder endlich das Pissoir an der Wand hängt. In den letzten Wochen trat aber mehr und mehr wieder der Modulbau und die Modellbahn in den Vordergrund. Heute erst habe ich wieder 25 qm Pappelsprerrholz vom hiesigen Grosshändler abgeholt. Es kann weitergehen ...
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Ähnliche Themen