You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 2nd 2013, 11:44am

Neues vom Bw Travemünde-Hafen

Hallo Zusammen.

Im Oktober habe ich wieder an den Modulen Bw Travemünde-Hafen weitergebaut. Leider ist die Drehscheibe noch nicht geliefert so das die Arbeiten jetzt zwangsweise ruhen müssen ;( . Aber ich denke es sieht schon recht ordentlich aus. Die "Oktoberneuigkeiten" gibt es unter 4. Bauabschnitt hier zu sehen:

http://travemuende-hafen-gbf.jimdo.com/m…s-neue-mini-bw/
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

2

Saturday, November 2nd 2013, 12:21pm

Hallo Uwe,

das Bild mit der Beleuchtung erzeugt eine sehr schöne Atmosphäre. Wenn Du auf die KM1 Drehscheibe wartest wünsche ich viel Glück bis Halver.
Zur Not könntest Du das Gleis mittig fixieren, und dann mit der Hand drehen.

Grüße Peter
Peter

3

Saturday, November 2nd 2013, 12:36pm

Genau so mache ich es zur Zeit Peter. Nur der Fahrstrom fehlt. Aber dazu habe ich schon Überlegungen angestellt.
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Posts: 474

Location: Bremen

Occupation: Projekt Manager

  • Send private message

4

Saturday, November 2nd 2013, 1:17pm

Bw Travemünde

Moin Uwe, macht immer wieder Spass deine Berichte zu lesen. Das macht Mut zum eigenen Modulbau. Ist kaum zu glauben was Du da auf der Fläche realisiert hast.
Gruss aus Bremen
Sven